Menu

Meet the Speakers: Pete Duncanson

Pete Duncanson
Position

Gründer der fröhlichen Entwicklerbande von Offroadcode

 

Über mich

Mountain-Bike fahrender, Feuer liebender Tausendsassa, der es liebt, gute Geschichte zu erzählen.

 

Über meine Session

GraphQL with Umbraco

Du weißt nicht, was GraphQL ist? Keine Sorge, du bist nicht allein. GraphQL wurde von Facebook als Open-Source-Sprache entwickelt und wird derzeit zur neuen Defacto-Methode, APIs zu entwickeln. So kannst du deine Daten verfügbar machen und deine Produktivität als Entwickler um ein Vielfaches steigern. Ich nehme dich mit auf einen Crash-Kurs; wir sprechen darüber, was GraphQL ist und über die Probleme, die es lösen kann. In meiner Session wirst du es in Aktion sehen am Beispiel einer Umbraco-Kundenseite. Ich werde darüber sprechen, wie wir sie aufgebaut haben und wie auch du das tun kannst. Abschließen werden wir mit der Frage, ob GraphQL gut zu dir und deinem Team passt.

 

Sessionsprache 

Englisch

Über den Autor

Laura is not only the marketing manager and content editor at UFD host byte5, but also an integral part of the festival organisation team. She takes care of the speakers, reports on the festival blog and on social media and looks after all organsiation with great attention to detail, so that everything runs smoothly at Umbraco-Festival Deutschland.

You can find Laura on Twitter at @LauroraBorea.

comments powered by Disqus

Umbraco-Festival Deutschland

Das deutsche Umbraco-Festival gibt es seit 2012.

Sieh dir die Sessions der vergangenen Jahre an!