Menu

Meet the Speakers: Ismail Mayat

Ismail Mayat
Position

Senior-Webentwickler bei The Cogworks

 

Über mich

Offizieller Umbraco-Trainer, MVP und Autor des Umbraco Examine-Kurses. Ich habe außerdem eine ungesunde Leidenschaft für indische Mangos und sauberen Code.

 

Über meine Session

Teaching an Old Dog New Tricks

In dieser Session machen wir uns schmutzig mit sauberem Code. Wir erweitern Uncle Bobs Lehre in dieser Session, die euch praktische Tipps und Tricks gibt, die euch dabei helfen, sauberen Code zu schreiben. Wir werden behandeln, was sauberer Code überhaupt ist und warum auch ihr ihn schreiben solltest. Falls du schon mal ein Opfer von "WTF-Code" warst oder sogar schuldig, selbst schon welchen geschrieben zu haben, ist dieser Talk ein Muss für dich.

Dieser Talk kam nach meinem Besuch von Uncle Bobs "Clean Code"-Kurs zustande. Er ist also nicht direkt mit Umbraco verwandt, ist aber dennoch relevant, denn in Umbraco schreiben wir Code. Zu oft machen wir Chaos und machen uns so selbst das Leben schwer. Dieser Talk behandelt die Basics, die wir implementieren können, um uns allen eine stabilere und leicht wartbare Code-Basis zu schenken.

Haftungsausschluss: Es könnte geflucht werden!

 

Sessionsprache 

Englisch

Über den Autor

Laura is not only the marketing manager and content editor at UFD host byte5, but also an integral part of the festival organisation team. She takes care of the speakers, reports on the festival blog and on social media and looks after all organsiation with great attention to detail, so that everything runs smoothly at Umbraco-Festival Deutschland.

You can find Laura on Twitter at @LauroraBorea.

comments powered by Disqus

Umbraco-Festival Deutschland

Das deutsche Umbraco-Festival gibt es seit 2012.

Sieh dir die Sessions der vergangenen Jahre an!