Menu

Meet the Speakers: Henk Boelman

Henk Boelman
Position

Cloud-AI-Architekt und Microsoft-AI-MVP

 

Über mich

Umbraco-Dev seit 2010, Mitorganisator des niederländischen Umbraco-Festivals (DUUGfest) und AI-Junkie, der den Weg für unsere AI-Overlords ebnet. Gerade arbeite ich daran, Cloud-AI-Lösungen auf Umbraco-Basis zu bauen, um Deep-Learning-Projekte zu steuern.

Erfahrt mehr über mich in meinem Meet the Speakers-Post vom letzten Jahr. 

 

Über meine Session

Deep Learning with Unicorns and Umbraco

Nach einer enormen Phase der Innovation und Forschung im Bereich AI bewegen wir uns nun vorwärts in das Zeitalter der Anwendung. Aber wie fängt man damit als Umbraco-Entwickler an? In dieser Session tauchen wir ein in die AI-Plattform auf Microsoft Azure und finden heraus, wie du ein Model bauen kannst, das Einhörner klassifiziert – alles auf Basis verschiedener AIs. Wir beginnen mit Cognitive-Services und bewegen uns durch die Landschaft bis hin zu den Machine-Learning-Services auf Azure. Dort bauen wir von Grund auf ein Model, deployen es als Docker-Container in die Azure-Cloud und pflegen es in Umbraco ein. Am Ende dieser Session wirst du ein gutes Verständnis über die Azure AI-Plattform haben, ein eigenes Model erstellen und es in Umbraco verwenden können.

 

Sessionsprache 

Englisch

  

Meine Session beim Umbraco-Festival Deutschland 2018: "Infuse Some AI Into Umbraco"

Über den Autor

Laura is not only the marketing manager and content editor at UFD host byte5, but also an integral part of the festival organisation team. She takes care of the speakers, reports on the festival blog and on social media and looks after all organsiation with great attention to detail, so that everything runs smoothly at Umbraco-Festival Deutschland.

You can find Laura on Twitter at @LauroraBorea.

comments powered by Disqus

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das Umbraco-Festival Deutschland

zum siebten Mal zurück.

 

Sichere dir jetzt dein UFD19-Ticket!