Menu

Meet the Speakers: Eleftheria Batsou

Eleftheria Batsou
Position

App-Developer und Content-Creator

 

Über mich

Ich liebe Schokolade und Süßigkeiten, liebe mein Fitnessstudio und liebe es, draußen zu sein. Ich kann es nicht leiden, mein Auto einparken oder früh aufstehen zu müssen. Ich bin immer bereit für eine neue Herausforderung oder ein Abenteuer. Wenn ihr mich sucht, klebe ich wahrscheinlich vor einem Computerbildschirm.

 

Über meine Session

When You Think there Is no Time for Learning or Coding

Hattest du schon mal das Gefühl, in deiner Karriere nicht weiterzukommen? Hast du ständig das Gefühl, nicht genug Zeit für deine Projekte zu haben? Möchtest du etwas Neues lernen, dein Wissen erweitern und die beste Version deiner selbst werden?

In dieser Session teile ich meine Geschichte mit euch, wie ich mit dem Coden angefangen habe, wie ich mir Zeit verschaffe, an Nebenprojekten zu arbeiten und wie du wachsen kannst, sowohl persönlich als auch beruflich. Nach diesem Talk, hoffe ich, bist du inspiriert, cleverer zu arbeiten, neue Routinen und Gewohnheiten in deinen Alltag einzuführen und dich selbst zu pushen, auch wenn die Dinge gerade nicht so laufen, wie du es dir wünschst.

Ich werde einige hilfreiche Tipps vorstellen: Selbstmotivation, Zeitmanagement, das Setzen von Priorität und Zielen, wie du organisiert bleiben kannst, an dich selbst glaubst und eine Balance zwischen privatem und beruflichen Leben erreichen kannst. Ich nutze dazu meine eigene Geschichte, wie ich in die Tech-Welt kam, als Beispiel. Es wird um Hürden, Abweisungen und um das gehen, was ich gelernt habe und wie du erfolgreich sein kannst, wenn du entschlossen und konsequent bleibst. Wir werden in meiner Session außerdem darüber sprechen, wie du es zu einer Gewohnheit machen kannst, zu coden und was das für Vorteile mit sich bringt. Wir werden erforschen, wie du Mentoren finden kannst und dein soziales Netzwerk erweitern kannst.

In diesem Talk geht es nicht nur darum, wie du in deinem Vollzeitjob besser werden, sondern auch darum, wie du dich selbst weiterentwickeln kannst.

 

Sessionsprache 

Englisch

Über den Autor

Laura is not only the marketing manager and content editor at UFD host byte5, but also an integral part of the festival organisation team. She takes care of the speakers, reports on the festival blog and on social media and looks after all organsiation with great attention to detail, so that everything runs smoothly at Umbraco-Festival Deutschland.

You can find Laura on Twitter at @LauroraBorea.

comments powered by Disqus

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das Umbraco-Festival Deutschland

zum siebten Mal zurück.

 

Sichere dir jetzt dein UFD19-Ticket!