Menu

Meet the Speakers: Carole Rennie Logan

Carole Rennie Logan
Position

Team-Lead der Entwicklung

 

Über mich

Entwicklerin, Organisatorin von Community-Meetups und Läuferin. Ich backe außerdem viele Kuchen und trinke viel Tee! Ich interessiere mich dafür, Technologien einzusetzen, um Probleme im echten Leben zu lösen. Ich möchte der Industrie verhelfen, zu einem einladenden und fördernden Umfeld für jede und jeden zu werden.

Erfahrt mehr in meinem Meet the Speakers-Post vom letzten Jahr oder in meinem UFD18-Recap auf meinem Blog!

 

Über meine Session

Empathy in Tech

In diesem Talk geht es darum, warum Empathie ein wichtiges Attribut ist, das wir auch in der Tech-Branche wertschätzen sollten, kurz gesagt: wie wir einander behandeln am Arbeitsplatz, online, bei Meetups, in Code-Reviews und im Recruitment-Prozess. Indem wir Dinge vom Standpunkt anderer aus sehen, können wir eine freundlichere Community und bessere Teams schaffen sowie tolle Lösungen für den Kunden.

 

Sessionsprache

Englisch

 

Meine Session beim Umbraco-Festival Deutschland 2018: "Go Live Is Just Day One"

 

Über den Autor

Laura is not only the marketing manager and content editor at UFD host byte5, but also an integral part of the festival organisation team. She takes care of the speakers, reports on the festival blog and on social media and looks after all organsiation with great attention to detail, so that everything runs smoothly at Umbraco-Festival Deutschland.

You can find Laura on Twitter at @LauroraBorea.

comments powered by Disqus

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das Umbraco-Festival Deutschland

zum siebten Mal zurück.

 

Sichere dir jetzt dein UFD19-Ticket!