Menu

Meet the Speakers: Poornima Nayar

Poornima Nayar
Position

Ich bin Freiberuflerin/Unternehmerin im Vereinigten Königreich.

 

Über mich

Ich bin Poornima Nayar. Ich arbeite seit 2011 mit Umbraco. Abseits von der Arbeit bin ich Mama einer Vierjährigen. Ich bin eine ambitionierte Sängerin und übe mich in klassischer indischer Musik. Neben der Musik liebe ich es zu lesen. Ich koche gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Kleinen.

 

Über meine Session

Helping Yourself to be a Part of the Community

Umbraco, das wissen wir alle, fußt auf einer Community von großartigen Entwicklern. Eine so tolle Community bedeutet auch, dass es wichtig ist, an ihr teilzunehmen. Ich arbeite seit 2011 mit Umbraco, war aber all die Jahre nicht sehr aktiv in der Community. Über die Jahre habe ich aber herausgefunden, wie wichtig es ist, sich zu beteiligen und dem Produkt dabei zu helfen zu wachsen. Ebenso wichtig ist es, sich tiefgehendes Wissen über Umbraco und seine neuesten Entwicklungen anzueignen. Aber wie kannst du dir selbst helfen, Teil der Community zu werden? Wo fängst du an? Darüber möchte ich in meiner Session beim Umbraco-Festival Deutschland sprechen. Wir sehen uns dort!

 

Sessionsprache

Englisch

Über den Autor

Laura is not only the marketing manager and content editor at UFD host byte5, but also an integral part of the festival organisation team. She takes care of the speakers, reports on the festival blog and on social media and looks after all organsiation with great attention to detail, so that everything runs smoothly at Umbraco-Festival Deutschland.

You can find Laura on Twitter at @LauroraBorea.

comments powered by Disqus

Umbraco-Festival Deutschland

Das deutsche Umbraco-Festival gibt es seit 2012.

Sieh dir die Sessions der vergangenen Jahre an!