Menu

Meet the Speakers… Martin Sandvad

Martin & Jens – Content & Commerce: diese Session präsentiert ein neues Ucommerce-Produkt

Martin Sandvad ist CCO bei Ucommerce und während er kein Dev ist, ist er definitiv ein Umbracian durch und durch. Beim UFD bildet Martin ein Duo mit Jens Josefsson – in ihrer Session bildet Content ein Duo mit Commerce.

 

 

Wer bist du und was hast du mit Umbraco zu tun?

Mein Name ist Martin Sandvad und ich bin Partner bei Ucommerce, einem der größten und ältesten Umbraco-Packages – und die größte Commerce-Plattform für Umbraco.

 

Wie oft warst du schon beim Umbraco-Festival Deutschland (vorher bekannt als umbOktoberfest) dabei?

Das UFD18 ist mein erstes Mal, ich bin also eine Umbraco-Festival Deutschland-Jungfrau.

 

Was sind deine Spezial- und Interessensgebiete in Sachen Umbraco?

Absolut Commerce – und nur Commerce… 😊

 

Welches Thema wird dein Talk behandeln?

Es wird um Uccelerate gehen, das dazu entwickelt wurde, das Leben eines Umbraco-Content-Editors um einiges leichter zu machen, wenn er oder sie mit Content & Commerce als Duo arbeitet.

 

Welche drei Wörter kommen dir in den Sinn, wenn du an Umbraco denkst?

Freundlich – einfach – Community

 

Was ist das Besondere an Events der Umbraco-Community wie dem UFD?

Die Atmosphäre bei diesen Events und die Leute, die dabei sind. Ich war bei Festivals auf der ganzen Welt dabei und es gibt immer einen richtig guten Vibe bei diesen Events…

Über den Autor

Laura is not only the marketing manager and content editor at UFD host byte5, but also an integral part of the festival organisation team. She takes care of the speakers, reports on the festival blog and on social media and looks after all organsiation with great attention to detail, so that everything runs smoothly at Umbraco-Festival Deutschland.

You can find Laura on Twitter at @LauroraBorea.

comments powered by Disqus

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das Umbraco-Festival Deutschland

zum siebten Mal zurück.

 

Sichere dir jetzt dein UFD19-Ticket!