Menu

Meet the Speakers… Jeavon Leopold

Jeavon gibt in seinem Talk ausführliche Infos zum Thema responsive Bilder

Jeavon Leopold ist ein fleißiger Core-Contributor, der – seit er 2007 begann, mit Umbraco zu arbeiten – bereits mehrere MVPs in seinem Schrank stehen hat. Der technische Direktor der britischen Kreativ-Agentur Crumpled Dog spricht in seiner UFD-Session über responsive Bilder für Websites.

 

Wer bist du und was hast du mit Umbraco zu tun?

Ich bin technischer Direktor bei Crumpled Dog, einem Umbraco-Goldpartner aus London. Ich bin außerdem aktueller MVP-Preisträger, Core-Contributor (ich habe seit v7.1 zu jeder Major- und Minor-Realease etwas beigetrage), der Entwickler und Instandhalter mehrerer erfolgreicher Umbraco-Packages und, das ist am wichtigsten, ein Mitglied der fantastischen Community, die es genauso lieben, Umbraco zu benutzen.

 

Wie oft warst du schon beim Umbraco-Festival Deutschland (vorher bekannt als umbOktoberfest) dabei?

Ich war 2014, 2015 und 2017 dabei!

 

Was sind deine Spezial- und Interessensgebiete in Sachen Umbraco?

Imaging, Azure, Dokumentation

 

Welches Thema wird dein Talk behandeln?

Meine Session wird einen kurzen Blick auf die Geschichte der Implementation von responsiven Bildern für Websites werfen. Es geht um Hacks, Standards und alles dazwischen. Ich werden außerdem diskutieren, warum responsive Bilder bei allen Website-Projekten Standard sein sollten und wie Entwickler sie ganz leicht in Umbraco implementieren können.

 

Welche drei Wörter kommen dir in den Sinn, wenn du an Umbraco denkst?

Einfach, freundlich, leistungsstark

 

Was ist das Besondere an Events der Umbraco-Community wie dem UFD?

Diese Events sind eine wunderbare Gelegenheit, Erfahrungen und Erlebnisse von anderen Leute, die mit Umbraco arbeiten, zu hören. Jeder benutzt das CMS ein wenig anders, so können wir aus dem gesammelten Wissen viel Interessantes lernen und in unsere eigenen Arbeitsprozesse sowie das Produkt selbst übernehmen.

Über den Autor

 

Laura doesn't only support byte5 in everything related to marketing, PR and texts, but is also right in the middle of organising the festival. And with her degree in Scandinavian studies, she is closer to Umbraco than she might think!

comments powered by Disqus

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das Umbraco-Festival Deutschland

zum siebten Mal zurück.

 

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Early-Bird-Preis!