Menu

Marcin ist zum zweiten Mal Speaker beim UFD und Organisator unseres Schwesterfestivals. Die meisten von euch kennen ihn als einen der beiden UmbraCoffee-Baristas – kein Wunder also, dass Marcin und Callum auch live vom Umbraco-Festival Deutschland streamen werden.

Henk Boelman ist nicht nur AI-Junkie, sondern auch erneut Speaker beim deutschen Umbraco-Festival. Wie auch im vergangenem Jahr geht es in seiner Session um künstliche Intelligenz und Umbraco – und diesmal auch um Einhörner.

Der Award-Preisträger Pete Duncanson hat einmal gesagt: "Einmal Umbraco-Award-Preisträger, immer Umbraco-Award-Preisträger!". Neben diesem Zitat ist Pete bekannt für alles mögliche, einschließlich vieler gehaltener Sessions auf diversen Konferenzen – jetzt kommt er zu uns aufs UFD19.

Eleftheria kommt aus Griechenland und wir darüber sprechen, wie du dir Zeit für das Lernen neuer Dinge einräumen kannst, auch wenn du das Gefühl hast, keine Zeit zu haben.

Mirko Matytschak und Maximilian Vollendorf sind alte Hasen in der CMS-Welt. Als mehrmalige Besucher und Speaker des deutschen Umbraco-Festivals sind sie natürlich auch beim UFD19 dabei – mit ihrer Session "Umbraco als Content-Hub für Omnichannel-Strategien".

Benjamin Howarth war früher im Umbraco-Core-Team und ist jetzt selbsternannter Serientäter im Open-Source-Bereich. Er weiß alles über Perfomance, also verpasst seine Session nicht!

Ismail Mayat ist Umbracian der ersten Stunde und zum ersten Mal beim Umbraco-Festival Deutschland dabei. Im Gepäck hat er seine Session "Teaching an Old Dog New Tricks".

Carole ist zum zweiten Mal beim Umbraco-Festival Deutschland als Speakerin dabei. Erfahrt hier mehr über sie und über ihre Session in diesem Jahr.

UmbraCoffee-Barista und MVP Callum Whyte macht den Auftakt zu unserer Meet the Speakers-Serie 2019. Erfahrt hier amehr über Callum und seine #UFD-Session!

Umbraco-Festival Deutschland

Das deutsche Umbraco-Festival gibt es seit 2012.

Sieh dir die Sessions der vergangenen Jahre an!