Menu

Mirko Matytschak und Maximilian Vollendorf sind alte Hasen in der CMS-Welt. Als mehrmalige Besucher und Speaker des deutschen Umbraco-Festivals sind sie natürlich auch beim UFD19 dabei – mit ihrer Session "Umbraco als Content-Hub für Omnichannel-Strategien".

Benjamin Howarth war früher im Umbraco-Core-Team und ist jetzt selbsternannter Serientäter im Open-Source-Bereich. Er weiß alles über Perfomance, also verpasst seine Session nicht!

Ismail Mayat ist Umbracian der ersten Stunde und zum ersten Mal beim Umbraco-Festival Deutschland dabei. Im Gepäck hat er seine Session "Teaching an Old Dog New Tricks".

Carole ist zum zweiten Mal beim Umbraco-Festival Deutschland als Speakerin dabei. Erfahrt hier mehr über sie und über ihre Session in diesem Jahr.

UmbraCoffee-Barista und MVP Callum Whyte macht den Auftakt zu unserer Meet the Speakers-Serie 2019. Erfahrt hier amehr über Callum und seine #UFD-Session!

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das Umbraco-Festival Deutschland

zum siebten Mal zurück.

 

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Early-Bird-Preis!