Menu

Martin Sandvad ist CCO bei Ucommerce und während er kein Dev ist, ist er definitiv ein Umbracian durch und durch. Beim UFD bildet Martin ein Duo mit Jens Josefsson – in ihrer Session bildet Content ein Duo mit Commerce.

Jeavon Leopold ist ein fleißiger Core-Contributor, der – seit er vor elf Jahren begann, mit Umbraco zu arbeiten – bereits mehrere MVPs in seinem Schrank stehen hat. Der technische Direktor der britischen Kreativ-Agentur Crumpled Dog spricht in seiner UFD-Session über responsive Bilder für Websites.

Als Gründer und Namensgeber der Networking-Experten J. Boye mit Sitz in seiner Heimat Dänemark dreht sich bei Janus alles ums Thema Knowledge-Sharing und Networking. Kaum verwunderlich also, dass Janus auch beim diesjährigen UFD sein Wissen in Sachen CMS-Zukunft teilt.

 

Mit seinem Artikel in 24 Days in Umbraco betrat Dennis Zille im vergangenen Jahr die internationale Umbraco-Bühne. Die UFD18-Bühne besteigt der byte5-Developer mit Kollege Marcel Wege.

In unserer Meet the Speakers-Serie stellt sich dieses Mal Mads Rasmussen aus dem Umbraco-Headquarter vor. Wie auch bei den vergangenen beiden Festivals wird Mads seine Session gemeinsam mit Rune Strand halten.

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das Umbraco-Festival Deutschland

zum siebten Mal zurück.

 

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Early-Bird-Preis!