Menu

Willkommen auf unserem Festival-Blog! Hier findet ihr Infos rund um's Umbraco-Festival Deutschland.

Mirko Matytschak und Maximilian Vollendorf sind alte Hasen in der CMS-Welt. Als mehrmalige Besucher und Speaker des deutschen Umbraco-Festivals sind sie natürlich auch beim UFD19 dabei – mit ihrer Session "Umbraco als Content-Hub für Omnichannel-Strategien".

Benjamin Howarth war früher im Umbraco-Core-Team und ist jetzt selbsternannter Serientäter im Open-Source-Bereich. Er weiß alles über Perfomance, also verpasst seine Session nicht!

Ismail Mayat ist Umbracian der ersten Stunde und zum ersten Mal beim Umbraco-Festival Deutschland dabei. Im Gepäck hat er seine Session "Teaching an Old Dog New Tricks".

Carole ist zum zweiten Mal beim Umbraco-Festival Deutschland als Speakerin dabei. Erfahrt hier mehr über sie und über ihre Session in diesem Jahr.

UmbraCoffee-Barista und MVP Callum Whyte macht den Auftakt zu unserer Meet the Speakers-Serie 2019. Erfahrt hier amehr über Callum und seine #UFD-Session!

Ob du ein erfahrener Speaker bist, noch nie vor Publikum gesprochen hast oder jemand bist, der dazwischen liegt; ob du schon bei unzähligen Umbraco-Festivals auf der ganzen Welt warst oder du noch neu bei Community-Events bist – hast du ein interessantes Thema, das du gerne mit der Community teilen möchtest? Fantastisch! Warum sprichst du nicht beim Umbraco-Festival Deutschland 2019 als Speaker darüber?

Die ersten Einblicke in v8, eine Einführung in Umbraco Headless, Karaoke mit Slave & Eagle… UFD18 war wirklich ein Spektakel! Unser Festival liegt einige Wochen zurück und mit unserem großen Bruder im Mai, dem Codegarden, waren es definitiv auch einige ereignisreiche Wochen. Heute möchten wir vier Dinge über das UFD18 mit dir teilen, die du vielleicht noch nicht wusstest.

Einmal im Jahr wird Frankfurt am Main zum Zentrum des Umbraco-Universums. Vergangene Woche kehrte das Umbraco-Festival Deutschland zurück.

Martin Sandvad ist CCO bei Ucommerce und während er kein Dev ist, ist er definitiv ein Umbracian durch und durch. Beim UFD bildet Martin ein Duo mit Jens Josefsson – in ihrer Session bildet Content ein Duo mit Commerce.

Jeavon Leopold ist ein fleißiger Core-Contributor, der – seit er vor elf Jahren begann, mit Umbraco zu arbeiten – bereits mehrere MVPs in seinem Schrank stehen hat. Der technische Direktor der britischen Kreativ-Agentur Crumpled Dog spricht in seiner UFD-Session über responsive Bilder für Websites.

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das Umbraco-Festival Deutschland

zum siebten Mal zurück.

 

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Early-Bird-Preis!