Menu

Nur noch 14 Wochen...

Das Umbraco-Festival Deutschland ist am 27. April
Das Umbraco-Festival Deutschland ist am 27. April

In vierzehn Wochen ist es soweit: Das Umbraco-Festival Deutschland kehrt zum 6. Mal zurück! Noch ist kein Frühling in Sicht, aber mit dem UFD rücken auch die warmen Tage näher. Die Vorbereitungen auf das Festival laufen auf Hochtouren – Grund genug, euch hier auf unserem Festival-Blog ab jetzt immer auf dem Laufenden zu halten.

Was wäre ein Umbraco-Festival ohne Speaker?! Unsere Speaker 2018 stehen fest und sind, wie wir, voller Vorfreude auf das Event und die spannenden Talks. In den verbleibenden Wochen zum Festival stellen wir euch regelmäßig einen unserer internationalen Speaker im Porträt vor, sodass ihr bis zum 27. April perfekt informiert seid.

Darüber hinaus erwarten euch hier Infos und Tipps rund um’s Festival, die euch bestens auf’s diesjährige UFD vorbereiten: Locations, Hotels, Ausgeh-Tipps und vieles mehr!

Und hier kannst du dir zum Early-Bird-Preis dein Festival-Ticket sichern – falls du das nicht ohnehin schon getan hast.

Na dann, wir sehen uns!

 

Über den Autor

Laura unterstützt byte5 nicht nur beim allem, was mit Marketing, PR und Texten zu tun hat, sondern ist auch mittendrin in der Festival-Organisation. Und mit ihrem Magister in Skandinavistik ist sie Umbraco sogar noch ein Stückchen näher, als sie glaubt!

comments powered by Disqus

Save the Date!

Am 27. April 2018 findet das Umbraco-Festival Deutschland statt.

Wir freuen uns auf euch!