Menu

Meet the Speakers: Mads & Rune

Mads & Rune
Mads & Rune

Schritt für Schritt hat das Programm unseres Festivals über die letzten Wochen Gestalt angenommen. In dieser Rubrik stellen wir euch in den letzten Wochen vor dem Festival nun all jene Menschen vor, die mit euch Erfahrungen und Know-How teilen und unsere Veranstaltung zu dem machen, was sie ist. 

Rune Strand & Mads Rasmussen: Keynote

Wer sind Mads und Rune?

Mads und Rune arbeiten als Webdesigner und Projektmanager direkt im Umbraco Headquarter und sind somit auf dem absolut neuesten Stand in Sachen Umbraco-News. Rune ist seit über drei Jahren dabei und schrieb als erster Praktikant der Firmenlaufbahn Geschichte, Mads kam vor etwas mehr als zwei Jahren über den Codegarden zu Umbraco, noch bevor er überhaupt seine erste Umbraco-Instanz installiert hatte. 

Und ihre Session?

Alles neu macht der Mai, heißt es so schön... Und eines steht fest: Auch an Umbraco wird das Frühjahr nicht spurlos vorübergehen. Was genau Chief Unicorn Niels und seine Jungs und Mädels in Odense so planen, berichten uns Mads Rasmussen und Rune Strand, die bereits am Vortag aus Dänemark anreisen, aus erster Hand.

Über den Autor

Sandra Kathe ist bei byte5 für all das zuständig, was in irgendeiner Form mit Content zu tun hat. Sie übersetzt und schreibt, ist Spürhund für Blogthemen und kümmert sich mit um die Konzeption von Videoprojekten. Als ehemals freiberufliche Journalistin und Übersetzerin (M.A. Sprache, Kultur, Translation) mit kurzem Ausflug in die Technische Dokumentation und einer neuerlichen Begeisterung für Umbraco, ist sie dafür breit aufgestellt.

comments powered by Disqus

#h5yr!

Wir danken allen Partnern, Speakern und Gästen, die das Festival auch in diesem Jahr wieder zu etwas Großartigem gemacht haben. Wir sehen euch nächstes Jahr!