Menu

Dürfen wir vorstellen? Henk Boelman, Entwickler bei Heroes, einem niederländischen Digital-Unternehmen. In seinem Talk erfahrt ihr mehr über Microsoft Cognitive Services.

Carole Rennie Logan ist Entwicklerin bei der schottischen Digitalagentur Equator und MINT-Botschafterin. In ihrem Talk wird es darum gehen, wie ihr euer Umbraco-Projekt am besten pflegt und gleichzeitig interessante Features hinzufügt.

In unserer Meet the Speakers-Serie stellt sich dieses Mal Mads Rasmussen aus dem Umbraco-Headquarter vor. Wie auch bei den vergangenen beiden Festivals wird Mads seine Session gemeinsam mit Rune Strand halten.

Anders Burla ist Unternehmer und Entwickler. In seiner UFD-Session beschäftigt er sich mit Techniken, mit denen ihr 100 Punkte in Google PageSpeed Insights erzielen könnt.

2018 ist noch jung, aber wir freuen uns schon jetzt auf die immer näher rückenden Umbraco-Festivals des Jahres. Im ersten Halbjahr sind es vier an der Zahl – vier Festivals, die euch nicht nur an spannende Orte entführen, sondern euch auch Umbraco und seiner Community näher bringen. Hier haben wir für euch die Festival-Termine fürs erste Halbjahr 2018.

 

Das Umbraco-Festival Deutschland ist nur noch zwölf Wochen entfernt. Wir wollen, dass ihr bis dahin bestens informiert seid über alle Talks und unsere Gäste, die sie halten. In unserer Serie "Meet the Speakers" stellen sich unsere Speaker persönlich vor. Also… meet Matt Brailsford!

Save the Date!

Am 5. April 2019 kehrt das

Umbraco-Festival Deutschland zum siebten Mal zurück! 

 

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Super-Early-Bird-Preis!